Linkparty- zu Ostern gibts nix Neues

Hallo liebe Kreative,

spät kommt er aber er kommt ... mein Beitrag zu Tintenelfe´s-Linkparty

                  **zu Ostern gibts nix Neues**.

Ich find die Idee so toll und mache natürlich mit ... bin ja sowieso der Selbermacher schlechthin. Und eigentlich bekommen die Kids meistens was Selbstgemachtes von mir, der Omma ;o).

 

Da war die schöne Linkparty mal ne willkommene Sache und ...

tadaaa, da ist sie auch schon, meine kleine

 *** Beulen-Wegmacher-Hasen-Tröster-Bande**

Viele kennen sicher die kleinen Beulenmonster, in die man diese Mini Kühlpacks stecken kann und mit denen die Kurzen ihre "schweren Verwundungen", die beim Spielen entstanden sind, kühlen können.

Ich hab gedacht, ich mache mal eine süße Abwandlung davon ... naja und zu Ostern sinds halt kleine Hasen geworden. Die Form der Kleinen habe ich bewusst ganz einfach gemacht.

Ein wenig inspiriert wurde ich da durch die tollen Zeichnungen von "Dawn Machell". Die Frau zeichnet soooo zuckersüß, müßt ihr euch unbedingt mal ein paar Werke von ansehen.

Die Mini Kühlpacks habe ich mal irgendwann günstig in einer Aphotheke geschossen und dann lagen sie ein paar Jahre dumm rum ;o). Ich finde dass sie jetzt ihre wahre Bestimmung gefunden haben ... nämlich die kleinen oder großen Beulen meiner süßen Enkelkinder zu kühlen.

Jepp, manchmal sind so *Brauch-ich-bestimmt-irgendwann-mal-Käufe* gar nicht verkehrt ;o)

Die Applikationen habe ich mal "schäbig" genäht, was mir gar nicht so leicht gefallen ist ... aber ich finde es wirklich knuffig. Sieht so ein bisschen wie gezeichnet aus ... von einem Kind ;o).

Eine super Resteverwertung ist es noch dazu ... so kleine Stückchen Jersey hat man ja nun wirklich immer rumfliegen, stimmts ;o). Ratzfatz sind die kleinen Häschen genäht. Kühlpack unten rein schieben und nur noch zunähen ... FERTIG!

Wenn man die Öhrchen zusammen knotet, dann könnten es auch kleine Hunde sein ... falls das Kind Hasen doof findet .. ;o).

 

Hach, das hat Spaß gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass MEINEN kleinen Hasen, diese Bande auch gefällt. Naja und spätestens bei dem nächsten Sturz, können die Häschen die Aua-Beule schön kühlen ... und ratzfatz tuts nicht mehr weh ;o).

 

Bleibt schön kreativ ihr Lieben, habt ein wunderschönes (hoffentlich sonniges) Osterfest und beim nächsten Mal zeige ich euch mal ein paar Fotos von meiner "Rundreise durch die Niederlande" ;o).

Vielleicht finde ich ein paar wunderschöne Orte die ihr noch nicht kennt aber unbedingt bereisen solltet.

 

und natürlich gibts auch heute ... lebenslustige Grüße für euch

von eurer Conny

 

 

 

Und jetzt wird das noch schnell mit Sandys Linkparty, Creadienstag und Handmade on Tuesday verlinkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandy Tintenelfe (Dienstag, 22 März 2016 11:16)

    Hach, die sind ja echt süß geworden. Da werden sich die Blagen bestimmt freuen, wenn sie die im Garten finden :-)
    Knutscher