Flip Flops pimpen ... falls der Sommer kommt ;o)

Hallo liebe Kreative,

 

ich hab ja eine kleine Blog Pause eingelegt, weil ich umgezogen bin und da hatte ich nun wirklich alles Mögliche im Kopf ... schreiben war nicht dabei ;o).

 

Aber jetzt ist ein wenig auf- und eingeräumt, ich finde tatsächlich schon Sachen wieder (andere Dinge sind offensichtlich seeeeehr gut verpackt und unauffindbar) und ich hab sogar schon ein wenig gebastelt.

Meine Flip Flops von letzten Jahr waren noch recht gut erhalten aber irgendwie fand ich sie doch ziemlich laaaangweilig.

Beim Aufräumen meines niegelnagelneuen Arbeitszimmers (ich fürchte ich brauche noch MONATE bis es wirklich fertig ist ... ächtz) hab ich ein paar  süße Webbänder in die Finger bekommen und die passende Verwendung dafür hatte ich auch sofort im Kopf.

jaaaa ... diese beiden würden farblich perfekt passen und davon hab ich noch ein paar Meterchen ;o).

Knöpfe hab ich auch ausreichend ... in allen Größen, Farben und Mustern ... da sollte doch was Passendes fürs Pimpen dabei sein

Ich hab also die Plastikriemen der FlipFlops gleichmäßig mit den Bändern umwickelt ... am Ende jeweils festgeklebt und hab zur "Krönung" noch n Knöpfchen bzw. eine Häkelblüte aufgenäht ...

die flog da so rum  :o) (ich glaube ich erwähnte schon mal, dass ich nix wegschmeissen kann ...ähäm).

 

Ich finde sie jetzt sehr süß und denke die Anderen verschönere ich auch noch auf diese Weise ... billige Flippies kaufen und Restbänder drum ... günstige Art was zu Pimpen ;o) .... findet ihr nicht auch?

Das wars auch schon für heute ... noch schnell beim Creadienstag

verlinken und dann gehts weiter ans ausräumen ;o)

Bleibt schön kreativ und vielleicht schickt ihr mir mal ein Foto von euren gepimpten Schuhen oder hinterlasst mir einen Kommentar, darüber freu ich mich immer besonders :o).

 

Auch heute gibts lebenslustige Grüße für euch dazu von eurer

Conny

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tintenelfe (Dienstag, 14 Juni 2016 21:33)

    Fein, die Murmel! Dann wirds Zeit, dass der olle Regen sich verzieht und es wieder Flopflop-Wetter wird.
    Knutsch vonne Sandy