Mitbringel sind einfach toll

brot und salz geschenk,einzugsgeschenk,nachbarn,lebenslustig,utensilo nähen,brotkörbchen nähen,diy,handmade,#nähen

Hallo liebe Kreative,

 

bekommt ihr auch so gerne Geschenke?

Es muss ja gar nichts Großes sein.

Ich freue mich schon über einen selbst gepflückten Gänseblümchenstrauß.

 

Heute war zum Beispiel ein guter Tag für ein kleines Mitbringsel.

 

Die neuen Nachbarn im Haus hatten uns alle zum

Kennenlern Käffken eingeladen.

Eine sehr süße Idee, wie ich finde und wollte natürlich nicht

ohne ein kleines Geschenk erscheinen.

 

Also hab ich noch auf die Schnelle etwas gezaubert

und ich glaube sie haben sich darüber gefreut.

brot und salz geschenk,einzugsgeschenk,nachbarn,lebenslustig,utensilo nähen,brotkörbchen nähen,diy,handmade,#nähen

An Stoffresten mangelt es ja nun wirklich nicht in einem Schneiderlein Haushalt.

Das kennt ihr Alle.

Also hab ich ratz fatz einen Utensilo genäht.

Mein Label hab ich diesmal mal unter ein Stückchen SnapPap (veganes Leder) gelegt und angenäht.

Witziger Effekt hier, dass ich im Label auch einen Stern habe.

Das passte perfekt ins ausgestanzte Sternchen.

brot und salz geschenk,einzugsgeschenk,nachbarn,lebenslustig,utensilo nähen,brotkörbchen nähen,diy,handmade,#nähen

Ich mag ja auch ganz gerne so manch eine

alte Tradition.

Zum Einzug Brot & Salz zu verschenken ist eine davon.

Da ich immer ausreichend von meinem selbst gemachten, mega leckerem

Bacon Salz (https://bbqpit.de/bacon-salz/) vorrätig habe und auch immer

diese niedlichen kleinen Reagenzgläser im Hause sind, war es kein Problem etwas Nettes zu zaubern.

Ins 2. Gläschen hab ich Ibiza Salz gefüllt, das ist mir Hibiskusblüten gemischt

und schmeckt einfach köstlich.

 

brot und salz geschenk,einzugsgeschenk,nachbarn,lebenslustig,utensilo nähen,brotkörbchen nähen,diy,handmade,#nähen

Frisches Brot hatte ich am Vortag geholt.

Noch schnell ein bisschen Band drum, einen lieben

Spruch dazu, fertig.

Sieht nett aus, ist schnell gemacht und macht Spaß zu verschenken.

 

Was macht ihr denn so für kleine Geschenke oder Mitbringsel wenn ihr eingeladen seid?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen, kuscheligen Sonntag Abend. Machts euch gemütlich.

 

lebenslustige Grüße, eure Conny