DIY gegen Plastik

DIY gegen Plastik · 16. Februar 2020
upcycling,lebenslustig,umweltschutz,seifen,resteverwertung,stoffreste,sticken,nähen
Hallo liebe Kreative, schon seit einiger Zeit versuche ich so viel Plastik wie möglich einzusparen und weitestgehend unverpackte Artikel einzukaufen. Auch beim Duschen sollte es nun ohne Plastikflaschen gehen und ich habe festes Shampoo und feste Duschseife ausprobiert. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob das was für mich ist aber die Produkte sind so toll, dass ich es Jedem nur empfehlen kann.
DIY gegen Plastik · 12. Januar 2020
zero waste,umweltfreundlich,küchenpapier,lebenslustig,nähen,upcycling,diy,handmade
There is no Planet B! Oh ja, wie wahr .... und damit Hallo liebe kreative Schneiderleins. Jeder kann etwas für unsere Big Mama Erde tun, man muss nur anfangen und deshalb zeig ich euch heute mal wieder ein schönes Projekt zum nachmachen.
DIY gegen Plastik · 25. Oktober 2018
diy, lebenslustig, selber machen, umweltfreundlich,spülschwamm nähen,nowaste
Hallo liebe Kreative, wir alle lieben unsere schöne Welt und sollten ein wenig achtsamer mit ihr umgehen ... stimmts? Ja ja ... ich weiß es selbst ja auch, aber es fällt im Alltag halt auch unheimlich schwer. Fast alles ist nun mal verpackt und wenn man sich mal die Mengen an Plastik ansieht nach einem Einkauf dann könnte man weinen, weil man schon wieder nicht drauf geachtet hat und schnell schnell beim Supermarkt alles in den Wagen gepackt hat ohne zu überlegen. Bei vielen, so auch bei...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.